Mittwoch, 31. Dezember 2014

144.Tag 22.12.2012 Jaipur-Jodpur

Heute ist wieder Fahrtag das heist das ganze gerödel aufladen und auf die Bahn, ich mach einen halt in Ajmer und schau mir den Roten Tempel an fahr nach Pushkar und weiter nach Jodpur.












1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DIE dame in ihrem gemüsegerümpel ist auch schön anzusehen nicht nur der rote tempel DER hondapolizist macht aber einen gefärlichen eindruck SO schöne terrassenwohnungen wie in nizza BEI der baustelle (mauer) gehts ja ab wie in agypten vor 4000 jahren HOFFENTLICH bist an den ochsen auf der strasse gut vorbeigekommen MACHEN die mädels strohblumen oder windfächer DAS ist ja eine gigantische burg UFFF ZURI da hast ja nette gassenfreunde gefunden hoffentlich geben die dir ein bier aus NA da schau her 2 dicke deine und ein echter der ELEFANT TOLLER anblick BEI der NH 114 stehs aber einsam rum Gruss HOCHIII