Samstag, 20. Dezember 2014


133.Tag 11.12.2014 Rishikesh

Rishikesh liegt da wo der Ganges aus den Himalaya kommt und in die Gengasebene fliest
und Bezeichnet sich als Yogawelthauptstadt. Man kann hier alle arten von Yoga und Meditation erlernen.
Wir machen am Morgen einen Spaziergang durch die Stadt und gelangen zum Ganges wo ich das erste mal zeuge von Totenverbrennungen werde, Für Hindus ist das die Befreiung und der weg zur Wiedergeburt, war schon irgend wie ein komisches Gefühl.
Wir kommen in den oberen Stadtteil da wo die meisten Ashrams, Hotels und Restaurants sind da wo einfach Leben ist so suchen wir uns ein Hotel und ziehen hierher um. Aber auch hier werden die Gehsteige um 22Uhr Hochgeklappt.









2 Kommentare:

Udo hat gesagt…

super

Unknown hat gesagt…

DIE wikinger haben ihre toten auch verbrand nur auf dem wasser mit ihren schiff SICHER war da bei euch dort ein unangenehmer geruch ?? DER grauhaarige muss einmal zum frisör HEISSE brücken SAUBER gepflegte affen DIE kühe holen sich wohl einen kaffee ab NEHME doch so einen affen mit vieleicht brauchst du ihn einmal noch bei den hygenischen zuständen in den ländern MACHS gut HOCHIII