Samstag, 6. Dezember 2014



119.Tag 27.11.2014 Amritsar

Foodtour

wir machen einen Spaziergang durch die Stadt von ca. 10km an mehreren Stationen halten wir an und nehmen verschiedene Speisen zu uns. Hier eine kleine Auswahl.












 
















2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sieht ja gut aus wo steht der wein oder das bier ? Die sitzen aber flach beim kochen Die pommesbude ist eröffnet Der auf dem essenstisch hat aber den überblick Fleischküchle auf der metallplatte gibts auch toll Wunderschön farbig sieht das essen aus Die ringe in der pfanne machen apetitt Das gericht in der silberpfanne sieht aber schon einmal gegessen aus Uff Für das menü im weissen teller braucht man wohl 3 bestechteile Hoffentlich waren in den fleischküchle knoblauch drinn Das hebt die deichsel Machs gut HOCHIII

Fritz hat gesagt…

Alles lecker Hubbi.
Und das war sicherlich noch nicht alles was die indische Küche zu bieten hat.
Lg ga&fr