Freitag, 26. Dezember 2014

139.Tag 17.12.2014 New Delhi


Das mit meinen defekten Simmerring an der Dicken lässt mir keine Ruhe so mach ich mich auf den weg und finde auch einen Oil Seal Shop, der Chef des Hauses (erstes Foto) nimmt sich der sache an und verlässt nach drei Telefonaten seinen Schreibtisch. Ich denk das wird was größeres, falsch gedacht nach ca. 10 Minuten steht er vor mir mit einen neuen Simmerring 85-110-10 genau den ich brauche, ich kauf ihm gleich zwei ab für 200 Rupee (2,57€). Die kommen ins Gepäck für alle Fälle.
So nun kann ich noch ganz gelassen die Stadt genissen.



Der Ersatzteil lieferand meines Vertrauens!!!











1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DAS mit dem simmerring hat ja super geklappt da soll sich BMW schämen HUT ab von den brillenmann in seinem gramerladen da könnten sich unsere ersatzteiläden eine scheibe abscneiden MIT dem delhi police gerät währest sicher flotter durchs land gereist DER scneidermeister wippt aber noch feste mit den füssen wie bei uns vor 40 jahren SCHON wieder leckere nüssle und früchte die inder leben also sehr gesund MIT der bemalten hand brauchs aber nix arbeiten DER messer und scherenschleifer ist ein genie BEI der breiten strasse hat man wieder paris vor sich DA blüht ja noch was bei uns bald der schnee und die kälte el kotz DER tourbanträger geht mit der mode bart ist in PS:VIELE grüsse und alles gute von maico LÖHR HOCHIII