Mittwoch, 3. Dezember 2014


116.Tag 24.11.2014 Lahore – Amritsar

Pakistan – Indien

heute heißt es wieder mal abschied nehmen, von Alexandra und Antonio die bleiben noch ein paar Tage und von Pakistan ein Land das ich im Schweinsgalopp duchqeuern wollte. Am Schluss war ich dann doch 30 Tage hier und möchte keinen Tag missen.
Dann 30 Kilometer bis zur Grenze dort werden wir auf pakistanischer Seite Professionell Abgefertigt in einer ¾ Stunde war Carnet und Pässe bearbeitet. Dann am Grenztor nach Indien ein freundliches Welcom to India, weiter zum Customer wo das Carne bearbeitet wurde und unsere Motorräder genauestens untersucht bez. durchsucht wurden die Fahrgestellnummern,Motornummer und am Schluss schnüffelte sogar noch der Drogenhund.
Dann nochmal 30 km bis nach Amritsar, gleich mal den indischen Stadtverkehr genissen was alles über trifft.





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

na tore gibs genug und schnüffler auch hunde Hebe dir den stoff lieber für zuhause auf da brauchst ihn vieleicht vor lauter erschöpfung