Samstag, 27. Dezember 2014

140.Tag 18.12.2014 New Delhi – Agra

Das schlimmst ist immer bis man aus der Stadt raus ist, der Verkehr der Wahnsinn!! Noch in Delhi verliere ich Tino im Stopp and Go Verkehr aber der Weg ist der gleich und in Agra werden wir uns schon wieder treffen das Wetter sonnig und klar aber die Luft kalt das ich mir Handschuhe anziehen muss, Die Straße gut ausgebaut und Flach wie ein Brett so komme ich auch gut voran, und Tino Treff ich auch wieder unterwegs. Von weiten sehen wir das Tay Mahal, der Grund weswegen alle nach Agra fahren.





Affen Theater!!


davon gibts hier viele, EICHER.






war echt Lecker:-)




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

H ALLO zuri sie froh das du nicht bei uns bist hier schneits und es hat ca 6 minus brrrrr IN der strohhütte ist es sicherer wärmer DIE affen auf der dicken suchen die drogen oder was zum fressen ???HOFFENTLICH zerkratzen die nicht deinen tank WENN der odelfahrer aufmacht dann ist alles desinfektziert ZURI wenn du noch 1.5 jahre so unterwegs bist dann stehen dir bald auch so die rippen raus wie bei den kühen DER mopedfahrer hat aber sauber und akurat aufgeladen wie der hochi auch DIE kuh bewacht wohl die dicke ??? ENDLICH ein neuer FRASS mac donald die dickmacherbuden MIT dem bus währe die tour angenehmer DAS kamel ist zu bedauern bei der schweren fracht IST der strassenhalt wieder ein büschegang oder obsteinkauf ??? GRUSS HOCHIII