Sonntag, 14. Dezember 2014


127.Tag 05.12.2014 Mc leod Ganj

Ölalarm

an der Dicken ist das Winkelgetriebe vom Kardan naß irgendwo drückt das Öl raus, ich fahr in eine Enfield Werkstatt die mich anfangs weiter schicken wollten, da sie mit Kardan nix anfangen können, der Simmering ist undicht. Schei..Schei...






 Alex aus Arizona/USA seit Februar in Indien unterwegs.

An der Dicken können sie nix machen , also wollen sie mir eine neue Enfield verkaufen. Spotbillig 1800 Euro nur wie bring ich die nach Hause ??

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri bei so einer langen tour wirds öffter etwas rausdrücken BEI den 2 herren drückt nur noch der hut hoch DER alex hat aber eine affengeile kiste eintopf gut so SCHÖN machst dich im mottorradladen bleib bei deinen leisten BMW !!! DIE 4 mönche schauen aber betrübt in land

Udo hat gesagt…

echt schei.....