Muli heißt Sie |
BMW F650 GS
Baujahr / Kilometerstand | Technische Daten | ||
Baujahr: | 2001 | Hubraum: | 652 ccm |
Kilometerstand 06.2014: | 25000km | Zylinder: | 1 |
PS/KW: | 50/37 - 34/25 | ||
Füllmengen | Ventilspiel (Ein): | Kalt 0,10 - 0,15 mm | |
Gabelöl pro Holm: | 600ml SAE 10W | Ventilspiel (Aus): | Kalt 0,25 - 0,30 mm |
Motoröl ohne Filter: | 2,1L SAE 15W-50 | Leerlaufdrehzahl: | 1350 ± 100 U/min |
Motoröl mit Filter: | 2,3L Min. API SJ | Vergaserluftschraube: | Einspritzung 43 mm |
Endantriebsöl: | Reifendruck (Vorne): | 1,9 (2,1) bar | |
Bremsflüssigkeit: | DOT4 | Reifendruck (Hinten): | 2,1 (2,3) bar |
Kühlflüssigkeit: | ca. 1,3L | Zündkerze 1: | NGK D8EA |
Betriebsstoff: | 17,3L | Zündkerze 2: | NGK DR8EIX |
Elektrodenabstand: | 0,6 mm | ||
Standrohr ∅: | 41 mm Telegabel | ||
Ritzel/Kettenrad: | 16/47 Zähne | ||
Kette/Endantrieb: | 112 Glieder |
Die F650GS ist natürlich nicht sofort fernreisetauglich, daher haben ich einiges an Arbeit reingesteckt und umgebaut. Nachfolgend haben ich euch mal eine Liste der Umbauten und Bilder zusammengestellt.
- USB-Steckdose
- 12V-Steckdose
- Seitenständerplatte vergrößert
- Navi Garmin zumo 660
- Navihalter
- Zegaboxen
- 5 GoPro Halterungen
Schäden:
Ausrückpiltz der Kupplung!!!!!!!!!!!
Kühlersystem entlüftet (Transalpina)
Koffertest nach Unfall und Spiegel
Zündkerze nach 3000km im Arsch
Seitenständerplatte verloren
Meine DICKE
BMW R 1100 GS
0409(259)
- Baujahr: 1995
Technische Daten
Hubraum: 1085
Zylinder: 2
PS/KW: 80/59
Fahrzeuggewicht (kg):262
Sitzhöhe (mm): 840
Ventilspiel (Ein): KALT 0,15 MM
Ventilspiel (Aus): KALT 0,30 MM
Leerlaufdrehzahl: 1000 ± 150 U/MIN
Vergaserluftschraube :EINSPRITZUNG
Reifendruck (vorn): 2,2 (2,5) BAR
Reifendruck (hinten): 2,5 (2,9) BAR
Zündkerze 1: NGK BKR7EKC
Zündkerze 2: NGK BKR7EIX
Elektrodenabstand: 0,8-0,9 MM
Standrohr Ø: 35 MM TELELEVER
Kette: KARDAN
Füllmengen:
Gabelöl pro Holm: 453 ML SAE 10W
Motoröl ohne Filter: 3,5 L SAE 20W-50
Motoröl mit Filter: 3,75 LITER
Getriebeöl: 800 ML SAE 90 GL-5
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Endantriebsöl: 230 ML SAE 90 GL-5
Betriebsstoff: 25,0 LITER
Kühlflüssigkeit: LUFTGEKÜHLT
Schäden:
Türkei: Gabelsimmering
Georgien: Handbremspumbe
Pakistan: Bremsschlauch vorne undicht Alukoffer ausgedellt
Indien: Kugellager vom Winkelgetriebe, Simmerring Winkegetriebe, Bremsschlauch hinten
Nepal: Rahmen gerissen zweimal
Thailand 1: neue Reifen Heidenau K60, Lager vom Winkelgetriebe gegen Orgiallager(C3) getauscht, Lager von der Schwinge erneuert, Blinker vorne, TANK undicht, Alukoffer ausgedellt ,neue Bremsklötze hinten und vorne
Thailand2: neues Lenkkopflager, Radlager vorne, Ölwechsel alle öle, Ventile einstellen , neue Zündkerzen , neuer Luftfilter, Relais eingebaut Wechselblinken, Schwing eingestellt , neur Blinker vorne rechts
1 Kommentar:
Hallo Hubert
Wir haben gerade deine Bilder und Erlebnisse angeschaut
Finden die Bilder echt spitze
Wir freuen uns auf weitere Fotos und Berichte
Viel Spaß noch auf deiner großen Reise
Liebe Grüße
Celine ,Jeanette ,Justin und Michael
Kommentar veröffentlichen