Motorrad


Muli heißt Sie

BMW F650 GS


Baujahr / Kilometerstand Technische Daten
Baujahr: 2001 Hubraum: 652 ccm
Kilometerstand 06.2014: 25000km Zylinder: 1
PS/KW: 50/37 - 34/25
Füllmengen Ventilspiel (Ein): Kalt 0,10 - 0,15 mm
Gabelöl pro Holm: 600ml SAE 10W Ventilspiel (Aus): Kalt 0,25 - 0,30 mm
Motoröl ohne Filter: 2,1L SAE 15W-50 Leerlaufdrehzahl: 1350 ± 100 U/min
Motoröl mit Filter: 2,3L Min. API SJ Vergaserluftschraube: Einspritzung 43 mm
Endantriebsöl: Reifendruck (Vorne): 1,9 (2,1) bar
Bremsflüssigkeit: DOT4 Reifendruck (Hinten): 2,1 (2,3) bar
Kühlflüssigkeit: ca. 1,3L Zündkerze 1: NGK D8EA
Betriebsstoff: 17,3L Zündkerze 2: NGK DR8EIX
Elektrodenabstand: 0,6 mm
Standrohr ∅: 41 mm Telegabel
Ritzel/Kettenrad: 16/47 Zähne
Kette/Endantrieb: 112 Glieder



Die F650GS ist natürlich nicht sofort fernreisetauglich, daher haben ich einiges an Arbeit reingesteckt und umgebaut. Nachfolgend haben ich euch mal eine Liste der Umbauten und Bilder zusammengestellt.
  • USB-Steckdose
  • 12V-Steckdose
  • Seitenständerplatte vergrößert
  • Navi Garmin zumo 660
  • Navihalter
  • Zegaboxen
  • 5 GoPro Halterungen
  •  

Schäden:
Ausrückpiltz  der Kupplung!!!!!!!!!!!
Kühlersystem entlüftet (Transalpina)
Koffertest nach Unfall und Spiegel
Zündkerze nach 3000km im Arsch
Seitenständerplatte verloren







Meine DICKE

BMW R 1100 GS
0409(259)

Baujahr: 1995



Technische Daten

Hubraum:                     1085

Zylinder:                       2

PS/KW: 80/59

Fahrzeuggewicht (kg):262

Sitzhöhe (mm):             840

Ventilspiel (Ein):          KALT 0,15 MM

Ventilspiel (Aus):         KALT 0,30 MM

Leerlaufdrehzahl:         1000 ± 150 U/MIN

Vergaserluftschraube :EINSPRITZUNG

Reifendruck (vorn):     2,2 (2,5) BAR

Reifendruck (hinten):   2,5 (2,9) BAR

Zündkerze 1:                 NGK BKR7EKC

Zündkerze 2:                 NGK BKR7EIX

Elektrodenabstand:      0,8-0,9 MM

Standrohr Ø:                 35 MM TELELEVER

Kette:                             KARDAN

Füllmengen:

Gabelöl pro Holm:       453 ML SAE 10W

Motoröl ohne Filter:     3,5 L SAE 20W-50

Motoröl mit Filter:        3,75 LITER

Getriebeöl:                     800 ML SAE 90 GL-5

Bremsflüssigkeit:          DOT 4

Endantriebsöl:              230 ML SAE 90 GL-5

Betriebsstoff:                  25,0 LITER

Kühlflüssigkeit:             LUFTGEKÜHLT




Schäden:
Türkei: Gabelsimmering
Georgien: Handbremspumbe
Pakistan: Bremsschlauch vorne undicht Alukoffer ausgedellt
Indien:  Kugellager vom Winkelgetriebe, Simmerring Winkegetriebe, Bremsschlauch hinten
Nepal: Rahmen gerissen zweimal
Thailand 1: neue Reifen Heidenau K60, Lager vom Winkelgetriebe gegen Orgiallager(C3) getauscht, Lager von der Schwinge erneuert, Blinker vorne, TANK undicht, Alukoffer ausgedellt ,neue Bremsklötze hinten und vorne
Thailand2: neues Lenkkopflager, Radlager vorne, Ölwechsel alle öle, Ventile einstellen , neue Zündkerzen , neuer Luftfilter, Relais eingebaut Wechselblinken, Schwing eingestellt , neur Blinker vorne rechts








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hubert
Wir haben gerade deine Bilder und Erlebnisse angeschaut
Finden die Bilder echt spitze
Wir freuen uns auf weitere Fotos und Berichte
Viel Spaß noch auf deiner großen Reise
Liebe Grüße
Celine ,Jeanette ,Justin und Michael