Donnerstag, 11. Dezember 2014

124.Tag 02.12.2014 Mc Leod Ganj

In der Stadt unterwegs und zum Wasserfall gewandert der ca. 3km nördlicher von hier liegt.
















3 Kommentare:

Walter P. hat gesagt…

Servus Hubert como estas, (wie geht´s) ich hoffe du bist fit und gesund ! Wir hier in meiner Abteilung bei Audi sind ganz begeistert von deinen wunderbaren Reiseerlebnissen und den tollen Fotos die du uns im Netz zur Verfügung stellst. Viele meiner Kollegen können es kaum erwarten bis ich deinen Internet Blogspot wieder öffne. Um meinen Schreibtisch herum bilden sich dann immer große Trauben. Mach weiter so !!
Meine Kollegen und ich wünsche dir und deinem Reisepartner ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Fahrt und viel Spaß im neuen Jahr.

Viele Grüße aus Weißenburg
Dein Freund Walter P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Hubert,
wir verfolgen Deine abenteuerliche Reise alle sehr gespannt und freuen uns mit Dir wenn alles immer gut ausgeht.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Glück für den weiteren Verlauf Deiner Reise.
Frohe Weihnachten! und guten Rutsch ins Neue Jahr!
Deine Tante Resi mit Familien

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri siehe da ein EICHER FAST so einer wie ich dir einen verkauft habe schönes gerät MIT den dreirädern kann mam halt nicht so leicht umkippen DIE früchte schauen aus wie steine arme zähne SITZEN da zwei an der klagemauer ??? DER wasserfall ist die ideale naturdusche GRUSS HOCHIII