Mittwoch, 24. Dezember 2014


137.Tag 15.12.2014 New Dehli


gleich am Morgen bin ich mal zu BMW Deutsche Motoren wie die sich hier in Indien nennen hin gefahren, um wie telefonisch besprochen den Simmerring an der Dicken zu wechseln, alles kein Problem am Telefon, keiner auf Lager und man verbaue nur Original Teile die aus Deutschland in vier Wochen kommen. Danke ! So fahr ich unverrichteter dinge und hoffe das der SR noch bis Mumbai hält da ist die nächste Niederlassung. Dann dürfte der SR derweil da sein aus D.
Ich mach dann noch eine Stadtrundfahrt mit der Dicken.








1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

BMW in indien hat keine ersatzteile traurig und das bei so einen grossen konzern TOLLE alte moschee und noch soviel platz zum fussballspielen IST das der art de triunpf von dehli paris läst grüssen IN der gasse ist wohl der parkplatz für motorräder DIE schönen bunten schuhe wären doch eine erholung statt den motorradstiefeln und du könntest sie noch als hotelschlappen anziehen wegen der fusspilzgefahr HEILIGERABEND ROTH 21uhr 58 DEIN feund HOCHIII