Samstag, 13. Dezember 2014



126.Tag 04.12.2014 Mc Leod Ganj

Der Dalai Lama

das Oberhaupt des tibetischen Buddhismus, ist der 14. in der Reihe und der Anführer der Exiltibeter deren Hauptsitz sich in Mc Leod Ganj befindet, es ist üblich Gebetsfahnen aufzuhängen, Gebetsmühlen zu drehen und in Steine Mandras einzumeißeln .
In Indien leben über 100000 tibetische Flüchtlinge, Mc Leod ist nicht indisch sondern tibetisch, alle Geschäfte , Hotels und Restaurants






Das Foto hab ich mir aus dem Netz ausleihen müssen!
so nah bin ich ihm nicht gekommen und den Foto muße ich sowieso abgeben.






Amts und Wohnsitz des Dalai Lama, Tempel Tsug Lagkhang und Tibet - Museum







3 Kommentare:

Gabi und Fritz hat gesagt…

Mann Hubbi was sind das wieder für geile Bilder.....

Schönen 3. Advent

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri das du den amtsitz und wohnort von lama gesehen hast ist doch ein hit DIE buddas ob lebend oder statuen sind eine farbige augenweide DER schöne adler wacht sicher über meinen freund zuri

Udo hat gesagt…

wow geile bilder