Dienstag, 9. Dezember 2014

122.Tag 30.11.2014 Mc Leod Gamj

heute Morgen war ich im Tempel wo Dalai Lama einen Vortrag zu China.Mongolei gehalten hat, nach Sicherheitscheck, Personalien aufnehmen bekomme ich eine Zugangsberechtigung. Leider versteh ich nichts da er in tibetisch Spricht aber gesehen hab ich ihn wenigstens. Das geistliche Oberhaupt






















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich was Du alles siehst und erlebst, da brauchst Du ja einige weitere Jahre, um das alles zu verarbeiten..... und dann noch dem Dalai Lama so nah zu sein ..... diese Erfahrungen sind sicher eine wahnsinnige Bereicherung und unbezahlbar !
Weiterhin gute Reise :-)

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri meinen glückwunsch zwecks treffen vom berühmten lama jetzt fehlt nur noch das geistliche oberhaupt von ROM DAS sin aber schöne rote klangköper EINE motorradausstellung welch ein crom die funkeln schöner wie deine dicke GUT genährte mönche geniesen das touristenzentrum DIE anderen mönche mummeln sich aber in ihre decken ein beim LAMA war aber immer ein arm nackt Brrr GRUSS HOCHIII