Mittwoch, 17. Dezember 2014

 
130.Tag 08.12.2014 Mc Leod Ganj – Shimla


wir verlassen heute Mc Leod, noch Fotos machen mit den Personal und von Johannes und Florian zwei Backpacker aus den Schwabenland verabschieden.
Dann geht’s noch in mein Lieblings Kaffee wo wir mit Stefan noch Frühstücken.
Nun geht’s runder von den Bergen der NH20 entlang nach Mandi , nach unzähligen Kurven erreichen wir im Dunkeln um 21Uhr Shimla. Für 275Km brauchen wir 9 Stunden.
Dann heißts noch Unterkunft suchen, die uns von Schleppern und Taxifahrern angeboten werden sind uns zu teuer und nach längeren suche finden wir was vom Preis passt, doch leider muss das Gepäck 144 Stufen hoch geschleppt werden und die Dicke einen Km weit weg Parken. (zwei Alukoffer , ein Topcase, eine Rolltasche, ein Tankrucksack und vorher anschauen dann noch die Dicke Parken das heißt 6mal hoch 5mal runder sind 1584 Stufen)







Hotelbetreiber vom OM Hotel in Mc Leod



Stefan alleine von Freiburg aus für vier Monate unterwegs!



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

DAS sind aber nette hotelbetreiber HOTEL das hinter den netten leuten UFF DER stefan packts aleine der hat mut und gottvertrauen IST der mönch wohl den lama entwischt sicher möchte er mit dir auf tour SCHÖNE felder nur etwas gebogen und krumm DER blaue wegweiser sagts wo ein ziel ist ist der weg GRUSS HOCHIII

Udo hat gesagt…

hochberger hat gesagt, das sag ich auch.