Mittwoch, 5. November 2014




97 .Tag 05.11.2014 Pakistan Lahore – Rawalpindi

KKH, Karakorum Highway, N35 oder Pakistan-China- Friendship-Highway, wie auch immer, wir haben uns entschlossen, die Straße, die von Islamabad am Indus-River entlang 875 Kilometer über den 4728 m hohen Khunjerab Pass und an die Grenze nach China führt, zu fahren.

Schöne Überraschung: Als wir losfahren wollen, ist der Hinterreifen von Tinos Moped zum fünften Mal platt, das ist aber hier kein Problem. Wir fahren heute bis nach Rawalpindi, wo uns Zaid zu sich nach Hause eingeladen hat, er ist Dolmetscher und froh Deutsch zu hören.
Im Haus müssen 16 Personen zusammen rutschen um uns vier auch noch unterzubringen.
Die Dicke darf im Wohn-Küche-Schlafzimmer übernachten da der kleine Hofraum mit den anderen zwei Motorrädern zugeparkt ist.











 

Keine Kommentare: