Dienstag, 4. November 2014


95. Tag 03.11.2014 Pakistan, Multan – Lahore

Gemischte Gefühle

Gestern ist am Grenzübergang nach Indien ein Selbstmordanschlag, bei dem mehr als 60 Menschen ums Leben kamen, verübt worden. Da das der einzige Grenzübertritt Pakistan - Indien ist bleibt uns keine andere Möglichkeit.
Die letzten Fotos noch machen und dann heißt es sich zu verabschieden, von Iqbal und seiner Familie und Freunden. Iqbal begleitet uns noch bis an die Stadtgrenze und dann sind wir das erste Mal in Pakistan frei und ohne Eskorte und Begleitschutz unterwegs, verfahren uns gleich mal aber finden wieder zurück auf die N5. Hier in Pakistan fährt man links und das ist eine Umstellung, immer wieder passiert es das ich auf der rechten Spur fahre.
Das Wetter schaut nach Regen aus und am späten Abend heißts dann auch in die Regenkombi schlüpfen, das erste Mal wieder seit der Türkei. Dann geht’s rein in die Stadt Lahore wo wir im Zentrum im Backpacker Hostel uns einquartieren, Die Motorräder werden in einen Innenhof gesperrt.


 Mr. No Problem bei dem wir 3 Tage zu Gast waren













2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das war aber ein netter doktor der im weissen anzug und das 3 tage lang Die netten kinder waren doch ein süsser enkelersatz Torten und kuchen sin doch super kraftnahrung Hoffentlich werden bei den schuhmachern deine nicht kaputt Das essen ist angerichtet aber der apettit ist weg Die haben noch den guten alten tante emma laden Körneressen sind gut für die nerven Einen KOLBEN brauchst wahrscheinlich nicht HOCHIII

Udo hat gesagt…

Lecker echt Lecker