Freitag, 28. November 2014


111.Tag 19,11,2014 Basham- Rawalpindi


260Km dafür brauchen wir den ganzen Tag, der Verkehr nimmt zu je näher wir nach Islamabad/Rawalpindi kommen, gefahren wird was das zeug hält hupen der lauteste ist der stärkste, entgegen kommende Fahrzeuge vom Fahrrad bis zum LKW auf dem Highway und das ganze Nachts wenn du Glück hast mit Licht doch meistens ohne oder nur ein´s das geht.








 Naswar , die Kugel wird zwischen Backen und Zahnfleisch gelegt und bleib ca . 1 Stunde im Mund, ist ersatz für Zigaretten die einen rauchen die anderen nehme Naswar.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und wieder ein kitschiger lastwagen Da trainiert ein seiltänzer auf dem geländer Jetzt staunen die 3 aber wenn ihr die kugerle reinschiebt Na da ist doch ein echtere PJ mit dem reifenprofil echt flach Auch ein moderner gedreidewagen ist unterwegs die sin weiter wie wir und cola gibts überall UFF viele grüsse HOCHIII

seppo hat gesagt…

Zuri das lässt dein Herz höher schlagen Toyota bj.