Montag, 17. November 2014

100. Tag 8.11.2014 Pattan – Chilas


Wir fahren am Fluss entlang, grün und saftig die Landschaft. Einmal rauf, dann wieder runter, Kurve um Kurve, die Straße von gut bis Piste, Pfützen so groß, da drin kann man Karpfen züchten.
An Siedlungen und Dörfer vorbei und umgeben von den schneeweißen Gipfeln der 5- und 6-tausender . Einfach schön, wenn da nicht der einzelne liegende Felsbrocken gewesen wäre, mit dem linken Zylinder der Dicken komm ich vorbei aber wieder einmal der Koffer, also rein in die Pfütze. Der Alukoffer verdellt der rechte Knöchel verstaucht. Eine runde Sache der 100.














2 Kommentare:

Udo hat gesagt…

echt super

Unknown hat gesagt…

wir haben doch schon so manchen fels besiegt zuri allerdings meine plastikkoffer hätten das nicht ausgehalten Gute besserung für dein re. knöchel Bewacht da einer die wasserlöcher mit stock ? Sind das faschings oder kirchweihtrucks die bunten Hoffentlich scheissen die auf dem dach nicht auf die esel runter Das schlammbad musste wohl sein ??? Das sind aber harte leitplanken und felsbrocken Die bauen ihre häuschen aber schön an die sonnenseite Gute brückenbauer gibts auf der ganzen welt toll HOCHIII