Sonntag, 2. November 2014

90. Tag 29.10.2014 Pakistan, Quetta-Sukkur

Pünktlich werden wir von der Eskorte abgeholt und durch den hektischen Stadtverkehr, wo das Recht des Stärkeren zählt, aus der Stadt gelotst. Dann geht's in die Berge entlang an Flußtälern und über einige Pässe, die ständigen Eskortewechsel und Check Points kosten eine Menge Zeit und bremsen uns Motorradfahrer ständig aus. Irgendwann geht's wieder runter und wir sind gerade mal 100 m üM, die Luft wird dunstig und rauchig, besonders da wo Ziegeleien sind , jede Menge LKW mit Baumwolle beladen kommen uns entgegen, der Verkehr nimmt wieder zu und wir erreichen spät das Hotel.



zwei tolle Typen, besonders der eine von den zwein :-)



Mit guten Beispiel vorraus!!





Motorrad Eskortservice


wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?





Check Point der 100ste oder auch weniger oder mehr!!



Baumwoll-Truck



voller Stolz dieser Fahrer




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es sieht fast so aus, daß man auch ohne TÜV glücklich sein kann :-))

Unknown hat gesagt…

da hat doch der bärtige eine fliegersonnenbrille auf Solche polizeiautos wären bei uns auch gut dann hätten wir unsere ruhe von ihnen Fahr blos kein kamel über den haufen Wenns mit den motorrat nicht mehr weitergeht machst halt einen lastwagenfahrer

Udo hat gesagt…

echt toll