Dienstag, 18. November 2014

101. Tag 9.11.2014 Chilas – Gilgit

Die Motorräder noch vollgetankt, und nach ein paar Kilometern wird die Straße zum Highway. Die Chinesen haben den KKH neu ausgebaut um ihre Waren in kürzerer Zeit ans Meer zu bringen. Vorbei am Nanga Parbat, der mit 8126m der neunt höchste Berg ist.
Gilgit liegt in einem weiten braunen Tal.
Abends gehen wir noch im Dunkeln was essen, mit Stirnlampe und Gaslampen, Elektrizität,
ein großes Problem in Pakistan. Des öfteren waren wir schon im Dunklen.












2 Kommentare:

Udo hat gesagt…

ein echt schöne landschaft

Unknown hat gesagt…

na ja besser auf der strasse fahren als im flussbett rechts unten Bei den 6 herren wirds einem angst bei den kinder nicht Diese tantenemmaläden fehlen in germany Bei den linksverkehr reist es einem doch immer wieder rechts rüber???Auf einmal seid ihr 3 biker in amerika bei den grand canyon HOCHIII