Samstag, 29. November 2014

112.Tag 20.11.2014 Rawalpindi/Islamabad


in Rawalpindi sind wir wieder bei Zaed`s Familie

heut macht Zaed mit uns einen Ausflug nach Islamabad der Hauptstadt Pakistans ca. 700000 Einwohner, schauen uns die Faisal Moschee an , Saidpur Village und landen am schluß in der Schopping Mall





die haben heut pause





Taxifahrer in Islamabad wollt ich schon immer werden!!!!




Romina,Zaed, Antonio, Alexandra, Hubert


kein Bild kein Ton wir helfen schon.













2 Kommentare:

seppo hat gesagt…

Und was gibt's zu essen.Heute mal was von der Straße Eine heilige Kuh.

Unknown hat gesagt…

Die familie zaed hats dir wohl angetan Hoffentlich haste dich in der moschee auf die knie geschmissen Schopping auch noch sind vieleicht die hunterhosen schon vollge.... Die hüner auf dem dach wären ein gutes abendessen.Die stiefel erinern mich an BW zeiten nur sie sin zu dreckig.Ist das ein reucherofen auf der strasse oder eine destille.Na ja da sieht man es wieder für kirchen oder moschees ist geld da den der glaube versetzt berge.Mit dem taxi währe es schöner zu reisen wenn sie auch eine alte rumpel ist.Die damen über der stadt zeigen dir aber nur den arsch.Na schon wieder colakisten hiffentlich sind auch bierkisten versteckt bei mir ist der weinkeller voll.Der fernsehmechaniker ist der ein müllmann???.Bei den einsamen mann an der mauer darf es aber nicht regnen bei den offenen stromleitungen .Durch diese hohle gasse muss er kommen sei es mit dem rad oder zu fuss