Mittwoch, 26. November 2014

109.Tag 17.11.2014 Karimabad - Chilas




es zieht uns runter da wo´s wieder warm ist, so drehn wir am Gasgriff und machen wenig Pausen und Fotostops. Die Straße anfangs noch schöner schwarzer Asphalt wird dann wieder schlechter und bietet alles , Landschaftlich eines der schönsten Strecken des KKH von Chilas bis Dasu, in Chilas bleiben wir dann Übernacht.











2 Kommentare:

Gabi & Fritz hat gesagt…

Hallo Hubbi,

wir waren mal kurz 3500 km südlich, allerdings mit dem Flieger... Noch ein bisschen Wärme tanken, damit der Winter nicht so lange ist. Wie weit du doch schon unterwegs bist, wow

Weiter gute Reise und immer so interessante Menschen.....




Unknown hat gesagt…

da schrauben ja schon junge mechaniker So wie die geschlachtenen tiere so hängst sicher auch manchmal durch Sind das häuser in der natur oder die natur in den häusern Der reifenhändler ist aber fiks und fertig hatte der auch einen für euch? Na da kommen doch wieder super strassen Auf den NANGA PARBAT müsst ihr nicht rauf da war der messner schon droben Verdursten braucht ihr auch nicht flüsse gibts genug HOCHIII