Donnerstag, 27. November 2014

110.Tag 18.11.2014 Chilas - Besham

die Straße zieht sich am Berg entlang unter der Smaragdblaue Indus River, einfach schön. Nun geht das mit den Check Points wieder los und Eskorte bekommen wir auch wieder doch mittlerweile wissen wir wie das händeln und fahren vorne weg. Den besten Rasthäuser sind die wo die LKWs stehen und das ist auch hier so.
















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

und wieder ein lustiger bunter lastwagen im schönsten gebirge Flatenbrot und cola evt.knoblauch das passt zusammen ihr armen Die macdonaldküche ist aber ein hingucker ad springen die salmonellen im kreis Eine grenzkontrolle wie vor 100 jahren Das man in solchen bergen auch noch strassen gebaut hat der hammer Die terrassen erinnern mich an veitshöchsheim der weingegend Bei den felsüberhängen musst aber ganz schön den kopf HELM einziehen Die dorfstrassen erinnern an den wilden westen UFF Viele grüsse HOCHIII