Mittwoch, 28. Oktober 2015

445.Tag 19.10.2015


Dili

Los gehts mit Putzen wir wollen die Motorräder nach Australien verschiffen und bei der einreise werden die Bikes auf Sauberkeit und technischen zustand geprüf  da muß alles Blitzsauber sein sonst bleibst draußen,es könnte sein das Samen oder insekten mit eingeschleppt werden, selbst die Ausrüstung und Kleidung wird kontroliert. 




 endlich kommen die neuen reifen drauf die ich seit Jakarta mit rum schleppe.
 Rita die Besitzerin vom Backpacker Hostel

 am Fischmarkt am Strand


 das haben wir uns heute hart verdient

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

BEIM ersten bild funkel die geräte aber schon sehr schön WAAAAASSSS sieht der hochiii der zuri haut sich einen Joint rein na sauber DIE metallgerippe schauen nicht mehr nach Motorräder aus UFF DEN gebrauchten reifen hättest doch noch 5000 km runterschrubben können EIN notnagel wäre die rita schon gewesen ZWEI süsse nackerte BMW reiter unrasiert und fern der Heimat schön DIE fischverkäuferin isst sicher ihren eigen fisch bei den Rundungen HOFFENTLICH habt ihr euch keine Fischvergiftung zugezogen GRUSS HOCHIII