Freitag, 2. Oktober 2015

419. Tag 23.09.2015

Kuta/Bali




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

DER schwarze mann mit den weisen engelsflügeln auf der brust ist wohl dein neuer freund gewesen BEI tours rental hast da deine neue tour ermittelt DAS ist aber ein schönes Foto mit dem Kind in deinen armen toll EIN strand ein traum da konntest doch ultragut entspannen GRUSS HOCHIII

fritz hat gesagt…

sers hubert,
bin mal wieder auf deinem blog. sehe du bist in bali: schön.
alle gute weiterhin, und hubbi, kannst du dir vostellen bis zum 4.09.2015 wieder facetime auf deinem device zu installieren. wäre ne tolle überraschung für den rest ( soweit hier keiner mitliest). Ich würde vor Ort das ganze auf einen großen bildschirm bringen mit sound. schreib die antwort gerne per mail oder what´s up ( nur gabi ) . So damit hast du genug zeit zum denken und einrichten. grüße fritz

fritz hat gesagt…

hubbi bis zum 25.12.2015 meinte ich,
scheiss ipad tastatur erkennung
lg
Fritz