Dienstag, 13. Oktober 2015

430. Tag 04.10.2015

Labuanbajo - Bena 297Km

auf kurvenreichen Strecken nach Bena, Fores die Insel einfach nur schön, ich komm an einer Kirche vorbei wo grade Gottesdienst gefeiert wird dafür nehm ich mir dann die Zeit. Flores ist Katolisch hier waren die Portogisen,Sumbawa ist Muslimisch, Lombock ist Muslimisch,in Bali leben meist Hindus und auf Java und Sumatra meist Muslime. Nach dem Gottesdienst gehts weiter und ich fahr heut bis Bena ein kleins tradionelles Dorf das am Gunung Inderie liegt.






 Wasser schöpfen
 Fahrzeuge waschen
 Wäschewaschen alles am Fluß


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri das war aber klug in die kirche zu gehen den ohne den glauben an ein höheres wesen würden wir untergehen HOFFENTLICH fressen die kühe nicht das Feld auf NA was solls das wasser am fluss sieht doch klar und sauber aus da kann man schon etwas durcheinnander orgeln siehe den indischen fluss wo sie die leute verbrennen und alles reinschmeissen DAS Fahrzeug mit den kindern auf dem dach ist es ja wenn dere eine Bremsung hin haut sind die alle auf der Kühlerhaube PROST Mahlzeit HOCHIII