Donnerstag, 15. Oktober 2015

432. Tag 06.10.2015


Moni/Kilimandu - KoKa Beach 58km

Um halb vier steh ich auf und fahr zum Kilimandu hoch wo drei Kraterseen dicht beieinander liegen, jeder hat eine anders Farbe und zwei wechsen von Zeit zu Zeit ihre Farbe nur der Smaraktgrüne bleib immer gleich, das liegt an den Mineraleien. Der Sonnenaufgang war nicht so der bringer aber schön wars trotzdem. 

 Blue Stone Beach

 was die spielen hab ich nicht verstanden,
 und schon gar nicht warum der schon wieder eine Wäscheklammer ans Ohr bekamm. War er der Luser oder der Schwarze Peter???





 Ein Traum
 Ricky der Strandcowboy vom KoKa-Beach, er kommt jeden morgen und reinigt den Stand und das für Lau

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

BEI der Ansicht oberhalb vom strand hätte ich angst das die dicke abkippt KARTEN kann ich nicht spielen ab dafür gut wäsche aufhängen NATURAUFNAMEN toll und herrliches gemüsse DIE Krater sind umwerfend einmalig schön dann noch die felsen ringsherum superschön IN die kurven kann ich leider nicht mehr hinein heizen meine motorradzeit ist leider ´vorbei aber es gibt ein Sprichwort ALLES HAT SEINE ZEIT DIE GEBURT DIE LIEBE DER TOT WIEDERSEHEN HOCHIII