Samstag, 10. Oktober 2015

427. Tag 01.10.2015


Sumbawa Besar - Sape 335Km
Sumbawa

ich will vor der Abfahrt noch schnell Geld ziehn und dann geht da wieder nix also zum nächsten und nächsten und nächsten ATM der dann entlich was aus spuckt die ganze Zeit ging das mit der BNI Bank die geht hier nicht und die BRI die auf den andern Inseln nicht ging die geht nun hier,
 NO Money No Honey.
Dann fahr ich zügig durch die Insel die sehr braun und verbrannt zu Zeit ist,
 die Straßen vom feinsten wenig Verkehr und eine Kurve nach der andern am Meer entlang und dann wieder hoch in die Berge.
Nein Navi mein es heut wieder ganz gut mit mir und lotzt mich nochmach auf schmale Schotterpisten wo ich zur Zeit überhaut keinen Bock hab mit meinen überladenen Motorrad, die Dicke hat ordentlich zu schleppen mach aber ihre sache bestens.
In Sape fahr ich gleich noch zum Hafen um zu Checken wann die Fähre geht den du fragst fünf Leute und bekommst fünfzehn verschiedene Antworten, das beste ist bei Entfernungen da lag neulich die spanne von 50km bis 400km und oft bekommt man die Entfernung in Stunden

 Bootsbauer, ohne Nägel und Schrauben.





 XXXL-Roller , die waren geschmeidig unterwegs.
 Salzhügel, schmeckt gut


 das ist nur ein XXL-Roller

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

TOLLE Bootsbauer die habens drauf hut ab DAS müsste man mal bei uns machen den roller einfach hinten dranhängen an den bus UFF DIE 3 süssen Kartoffeln mit ihren dunklen augen schön DIE xx roller sind schon sehenswert ES gibt auf der ganzen welt keine dummen menschen DA schau die haben sogar salz HOCHIII