Freitag, 16. Oktober 2015

433. Tag 07.10.2015

KoKa Beach - Larantuka

Hier hätte ich es gut noch ein paar Tage aushalten können, Hift alles nix die Fähre geht am Donnerstag von Larantuka aus nach Timor.



 Blasius hat gut lachen der wohnt hier am Koka Beach.


 zu Besuch bei Blasius Eltern Mathias und Maria und seine Schwester Rosa.



 Der Weg war eigendlich nicht geplant aber mein Navi hat es mal wieder geschaft mich 60km auf übelste Straße zu lotzen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DAS Gestein am wasswer sieht mir aus wie Lava DER blasinus war aber nett zu dir und gegrillten stekerlfisch hats auch noch gegeben na dann Mahlzeit EINE lustige Kinderschar ist das hast sie wohl angebubelt VIELLEICHT hat dein navi dich richtig angewiesen wenn ich mir die brandrodung ansehe na ja sicher ist sicher