Mittwoch, 14. Oktober 2015

431. Tag 05.10.2015


Bena - Moni/ Kilimutu 240Km


Homestay in Bena bei Martin und Getrudis,da das in Flores meist Katholiken sind haben die meisten auch uns bekannte Namen, Franz,Josef , Maria, Mathias und viele mehr hab ich kennen gelermt.






 Gertrudis
 Martin
 Eingang zur Küche

 Nelgen
 Kacau


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA rauchts aber in den bergen BEIM essen hast dich aber schön angepasst mit dem Schneidersitz das ist entspannend und angenehm für die GLOCKE doch morgen hast ein schönes ziehen in der hüfte DIE küche ist ja ein Trauma uff DA sitzt die frau angenehm neben ihren säcken DER kircheneingang sieht ja aus wie ein Indianerzelt WELCH seltsamen strohhäuser BEI der kuhschlachtung wehre ich gerne dabei gewesen das war sicher eine schächtung SCHÖN historisch hast deine dicke geparkt GRUSS und guten flug HOCHIII