Mittwoch, 7. Oktober 2015

424. Tag 28.09.2015

Kuta / Bali


Buchbinder Wanninger so bin ich mir heut vorgekommen, ich fahr zu BMW-Motorad Bali das gleiche wie in allen andern BMW Werkstätten auf meiner Reise die GRÖSSTEN PFEIFEN Kompression können sie nicht messen sie haben nur einen Computer den er mir total verstaubt zeigt  und schickt mich weiter zu BMW AUTO oder Harly Davison  die können mir natürlich auch nicht helfen durch die Stadt zu BMW Auto hätte ich mir sparen können der schickt mich in eine Frei Werkstatt da komm ich an einer Ducati Niederlassung vorbei und lern Iqbual kennen der nimmt sich der sache an und nach ein paar Telefongesprächen hab ich die Adresse von Ronald,wieder ans anders Ende aber der Weg hat sich gelohnt, Wir wechseln ein Paar Dichtungen und das klappern an der Drosselklappe wird auch gleich noch behoben, da zeigt sichs die kleinen Hinterhof Werkstätten habens drauf auch ohne verstaubten Computer.
Ich war in einigen BMW Werkstätten auf meiner Reise mit ausnahme in Bulgarien hat mir keine helfen können oder sich auch groß bemüht immer die kleinen Schrauber haben mir geholfen Alexandro in Sofia, DinamicMotors in Bangkok und Ronald in Bali.
Danke Roland und ein Danke an mein Servicteam in Deutschland Felix, Patrik und Uwe D


 Glück gehabt die Schrauben der Drosselklappe waren schon locker
 hier wird eine neue Büchse für die Drosselklappenwelle gedreht



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DER mit dem Shell T scirt freut sich das er eine dicke zerlegen kann DIE flicken ja noch ganz andere geräte zusammen toll JA zuri wo gehobel wird GEFAHREN fallen späne HOCHIII