Montag, 19. Oktober 2015

436. Tag 10.10.2015

Kupang

Nachts um 4Uhr komm ich an und fahr vom Hafen in die Stadt ca 15km, alles noch dicht noch kein Leben in der Stadt. In Kupang will ich mir das Visa für Timor Leste besorgen, seit diesem Jahr bracht man als EU Bürger ein Visa mehr man bekommt nur noch einen einreise Stempel,das entspannt die ganze lage einwenig denn für die Visa beschaffung hab ich vier Tage eingeplant. So Bleib ich einen Tag noch in Kupang.









 Schwein gehabt die überfahrt war ruhig und den Visarum spar ich mir auch noch.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

DA bist aber in eine armselige gegend gekommen DAS geht schon mit den wasserholer am fluss an EINZIG und alleinig schön sind die geraden und sauberen strassen ABER dafür gibt's lustige Damen mit wunderschönen zähnen na ja HOFFENTLICH fallen die schönen grossen bäume nicht auf die fette schwarze borstige sau HOCHIII