Samstag, 17. Oktober 2015

434. Tag 08.10.2015

Larantuka

Eigendlich sollte die Fähre heute gehn,von Flores nach Timor, sollte aber das ist Indonesien und da kann ich froh sein wenn sie Morgen geht. 
so nutz ich den Tag und fang mal an mit Motorrad reinigen , Schuhe reparieren lassen und die Ausrüstung Checken.






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

JA so ist das im leben manchmal klappt alles und dann ist einfach der wurm drin sei es im Ausland oder zuhause man steck nicht drin HAT der kleine lachende junge dir beim putzen geholfen JCH dachta du reinigst alles da sind aber andere dran an deiner dicken MIT Bergschuhen besteigst du also deine dicke na dau schau her DIE grünen Bananen und DIE währen doch etwas zum vernaschen AUF der einsamen Insel verabschiedet sich schon einer von dir GRUSS HOCHIII