Sonntag, 4. Oktober 2015

421. Tag 25.09.2015


Senggigi / Lombok

Die Dicke darf heute mal steh und ich leihe mir einen Roller aus und erkunde die Insel.

 Nur gut das die alle nur für 10000- 15000 Rupia tanken dann geht das immer zügig bei mir dauerts dann etwas länger, es gibt zwei sorten von Benzin Premium 90 Oktan und Petramax 92 Oktan oft gibts dann doch nur Premium und einige mal war die Tanke trocken, zur Not stehn dann die Straßenhändler am Wegrand.
 Pura Batu Bolong




 Kilometer lange Strände Menschen leer.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

SIND wohl die arme müde von der dicken weilst mit einen roller herumhetzt TOLLE strände da bekommt mann Sehnsucht nach der wärme bei uns hatte es gestern nacht minusgrade UFF MIT den eigenbauroller hättest doch eine tour machen können sieht aus wie ein wankelmotor GRUSS HOCHIII