Sonntag, 31. August 2014

27.Tag 27.08.2014 Mittwoch Bulgarien


Go West, Richtung untergehender Sonne




Ja, Ihr habt richtig gelesen: „ untergehender Sonne“
Muli mach mir schon wieder Probleme, läuft nur im oberen Drehzahlband, im Unteren unrunder Lauf, Ruckeln und im Standgas stirbt der Motor ab. Es nimmt kein Ende. Da ich mir die Option bis Istanbul genommen hab, hat Muli keinen Bock oder macht Probleme, kommt sie in den Stall und die rote Dicke (meine 1100GS) muss ran. So hab ich mich heute von Tino verabschiedet er Fährt Richtung Ost und ich Heim um das Motorrad zu Tauschen.
In Warna wechsle ich noch die Zündkerze und fahr in die BMW Niederlassung, die leider nur Autos machen. BMW Motorrad ist in Sofia, 500 km, na dann los.
1951 Km bis nach Hause, mein Freund Patrick Mahn ist schon am vorbereiten der GS, doch er kann sich zeit lassen 70 km vor Sofia geht gar nix mehr, zum Glück roll ich noch in eine Autobahntankstelle. Der Ansauggummi ist geplatzt, Ich rufe den ADAC an, nach 20 Minuten Abschleppen vor Ort, nach 45 Minuten ein Mechaniker und in Sofia wartet schon an der BMW Werkstatt ein Taxi auf mich, was mich ins Hotel bringt, da es mittlerweile schon 23 Uhr ist.




Keine Kommentare: