Montag, 4. August 2014

2Tag 02.08.2014

Die Goldene


Heute ist Prag angesagt. Hätte ich mir sparen können, da ich schon einige Male hier war. Aber Tino wollte das so. Soll er haben, dafür werde ich mal bleiben wo es ihm nicht so gefällt :-))
Einmal beim Geldwechseln Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt, aber dass Tino seinen Geldbeutel los wird, geklaut, verloren, weiß der Geier ????????? Das is absolute Schei..... Pass und Führerschein weg, zur deutschen Botschaft gerannt natürlich am Wochenende keiner da. Nur die Notfallnummer, die ihn bis Montag vertröstet.
Aber dafür kann Prag nichts , Dummheit wird bestraft. Mich beim Geld tauschen, Tino beim Verlust von Dokumenten. Die Stadt ist schön voll von Kultur , Sehenswürdigkeiten und Baukunst, Burg, Kirchen, Museen, Gastronomie und vielen vielen Touristen aus aller Herrenländer.

Also raus und weiter Richtung Osten.


Keine Kommentare: