Samstag, 16. August 2014


16.Tag 16.08.2014 Samstag

Zum Eisernen Tor




Tino, Sohn George, Mama Aura, Schwiegersohn Theodor, Tochter Stefanie, Vater Dan, hinter der Camera Hubert :-)


Nach einer unruhigen Nacht und obwohl die Schmerzen der Schulter am Vorabend mit Slibowitz betäubt wurden, wach ich zeitig auf und Dan steht schon mit Hammer und Zange bereit meine verbeulten Alukoffer zu bearbeiten. Mit einfachsten Mitteln werden sie wieder brauchbar gemacht  und weiter geht’s Richtung Süden nach Vidin. Dort reisen wir nach Bulgarien ein. Von Bulgarien nach Serbien und wieder nach Rumänien, so haben wir an einen Tag drei Länder bereist im Dreiländereck. In Osova finden wir einen Zeltplatz direkt am See, es ist Samstag und die ganze Jugend feiert. An jeden Lagerfeuer steht ein Auto. Musik, jeder meint er muss den anderen übertönen. Wir genießen es.

Sohn George   Vater Dan  Mutter Aura  Hubert

auch wir hatten eine Tankstelle und meine Eltern waren so wie diese Familie. Helfen wo es geht,
 Danke nach Brarestie :-))))

4 Kommentare:

Fritz hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus. Mal sehen Hubbi was da so noch alles kommt. Ich befürchte, das war noch nicht die letzte tolle Erfahrung. Viel Spaß weiterhin, und immer nette Gastgeber.

Fritz hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus. Mal sehen Hubbi was da so noch alles kommt. Ich befürchte, das war noch nicht die letzte tolle Erfahrung. Viel Spaß weiterhin, und immer nette Gastgeber.

Walter hat gesagt…

Servus Hubert,

nah super, noch nicht lange unterwegs und schon sooo viele Pech. Erst das mit dem Geldbeutel dann die Kupplung und jetzt auch noch der Unfall. Aber ich denke die schönen Erlebnisse und Freundschaften die du erfährst, gleichen wieder alles aus.
Mit Google Earth bin ich immer knapp hinter euch und verfolge eure Route und Städte im Internet. Deine Berichterstattung find ich Super. Übrigens am Freitag und Samstag hab ich für dich jeweils eine Maß im Weißenburger Bierzelt mitgetrunken. Ich wünsche dir und Tino weiterhin alles alles gute und nur noch schöne Erlebnisse auf eurer Tour Richtung aufgehende Sonne. Dein Freund Walter.

Anonym hat gesagt…

Hi Hubbi gute Besserung wünscht Dir Georg,Super Reise die Ihr da macht,war übrigens Euer 5000.er Besucher im Blog.Also immer Straße
under Deinem Muli und gute Fahrt aus dem Römerweg und Servus bis irgendwann.