Samstag, 6. September 2014


28.Tag 28.08.2014 Donnerstag Bulgarien


Auto Bavaria,

Obwohl ich gestern Schlafmittel in flüssiger Form zu mir genommen habe, hatte ich eine unruhige Nacht. Nach dem Frühstück einmal mit dem Taxi ca. 25km quer durch die Stadt zu Muli.
Ich erkläre dem Mechaniker von Auto Bavaria mein Problem (besser gesagt Mulis Problem), Alexander nimmt sich der Sache sofort an und lässt die Herren mit den neuen 1200ern, die Termine hatten stehen. Zuerst versuchen wir den gerissenen Ansauggummi mit Silikon zu kleben, was natürlich nicht hält. Aber so leicht gibt Alexander nicht auf: Es wird ein Rohr innen eingesetzt, dafür wird eine leere Silikon Tube zweckentfremdet, mit einen Wunderkleber verklebt und bandagiert.
Nach 3 Stunden Aushärtezeit läuft Muli als käme sie frisch aus der Fabrik.
Als ich bezahlen wollte, wollte Alexander nichts dafür haben obwohl er fast 3 Stunden an Muli arbeitete, das konnte ich natürlich nicht zulassen.
Danke Alexander

Keine Kommentare: