Donnerstag, 21. August 2014




18.Tag 18.08.2014



Es reißt nicht ab, oder doch




Schön, wenn man vom tuckern vorbeifahrender Schiffe geweckt wird. Wir wollen heute bis Curta de Arges den Beginn der Tansfagarasan. Nach Lagerabbau und beladen merke ich schon, Muli hat heute keinen Bock. Aufladen, losfahren, Fehlzündungen, unruhiger Lauf im Standgas. Nach 150 km rechts ran, ich ruf Alex an, den Guide von Alfons, er soll mir sagen, wo die nächste BMW Werkstatt ist. Fehler auslesen lassen, Englisch und Elektrik meine Schwachpunkte, nach 15 Minuten kommt ein Freund von Alex um mir aus der Patsche zu helfen. Wir haben Muli schon den Zahn gezogen, Zündkerzen gewechselt und alles war gut. Hatte ich vor 3000km erneuert! Wahnsinn, reißt das gar nicht ab? Ich habe in Deutschland meine mobile Reserve angerufen sie sollen meinen Haflinger die 1100GS startklar machen. Nein, weiter geht es. Geht nicht gibt’s nicht oder es gibt keine Probleme nur Lösungen. Wir schaffen unser Tagesziel nicht und finden einen Zeltplatz mit kleinen Holzhütten, nix Zelt aufbauen, sondern dusche - super , Restaurant - super, flutschiges Wi-Fi - super.

Keine Kommentare: