Sonntag, 26. April 2015



260.Tag 17.04.2015

Chiang Rai

Treckingtour

Die Dick hat heute mal einen ruhe Tag ich mach eine Treckingtour,  laufen schadet auch mal nicht.
Zu erst gehts mit dem Auto eine halbe Stunde raus aus Chiang Rai und dann rein in den Dschungel auf schmalen Pfaden, durch ein paar kleine Dörfer, zum Wasserfall und das Mittagsessen wird am Feuer zubereitet, zurück an Teeplantagen vorbei gehts dann noch zu Thermalquellen. das war ein schöner Wandertag da wir nur zu dritt waren.











1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO scnuriii die pfade sehen aber unwegsam aus das ist ja wie im schungel und dann noch feuer brandgefahr !!! hast da in der Natur noch mit stäbchen gegessen ??? na dann bravo DIE angelegten felder sehen toll aus sehr ortenlich und gerade GRUSS HOCHIII