Freitag, 10. April 2015

244.Tag 01.04.2015

Ayutthaya - Lopburi


Ein kurzer Step von Ayutthaya nach Lupburi gerade mal 85 Kilometer so komme ich zeitig an und kann die paar Sehenswürdigkeiten noch am Nachmittag besichtigen, in der Kleinstadt sind wenige Touristen zu sehen dafür mehr Affen die sich in der Stadt herumtreiben, einen musste ich sogar aus meinen Zimmer vertreiben der hats geschafft obwohl alle Fenster und Türen vergittert sind reinzukommen.









1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALO zuri der storch ??? auf der Stange gebietet aber eine vorhersage !!! AFFENBLAGE haben wir hier auch mit unseren Politikern EIN herrliches grün ist da JA schau mal hat er doch schon wieder schöne Frauen fotografiert IST wohl in der motorradhose die hölle los ??? DA kannst dich ja in den schönen kleinen tempel entspannen HOCHIII