Montag, 20. April 2015

254. Tag 11.04.2015

Chiang Mai - Pai 160 Km

Ich fahr den Mae-Hong-son-Loop die nächsten vier Tage ein muss für Motorradfahrer,1864 kurven in traumhafter Landschaft, die erste Etappe geht von Chiang Mai nach Pai. die ersten Kilometer auf einer Schnellstraße wo ich noch in eine Polizeikontrolle gerade aber dann geht links ab und in die Berge und nur noch kurve an kurve rauf und runder durch grüne Landschaften mit tollen aussichten.


  7 Elevern der Aldi in Thailand an jeder Ecke und 24 Stunden offen
 Polizeikontrolle, Internationaler Führerschein wollten die sehn oder 500Baht(15€) von mir bekammen sie den Führerschein.



Markus aus München arbeitet in Bangkok und dreht eine runde mit der F800GS, wir sind bis Pai zusammen gefahren, er weiter ich bleib für eine Nacht in Pai.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO scnurri na da hast aber mindestens 1000ende leute eine Freude gemacht das du wieder mit bilder da bist DAS geht schon mit den tollen springbrunnendeich an DIE bullen wollen halt immer abkassieren egal wo auf der welt SIE sind das gesetz OK BEI der stahlbrücke bist fast alleine war die gesperrt DIE gestallt mit dem schwert ist ja furchterregent schön DES bast doch hast gleich einen BMW kumpani getroffen den markus der konnte dir sicher gute tips geben und du verlernst die deutsche sprache nicht HOCHIII