Mittwoch, 8. April 2015

242.Tag 30.03.2015


Bangkok- Ayutthaya

Das schlimmste an den Großstädten ist immer raus zukommen und da ist Bangkok besonders schlimm ich brauche weit über zwei Stunden die Straßen voll mit Bussen Taxis großen Pickups und alles was Räder hat dann kommt noch hinzu das viele Highways für Zweiräder nicht freigegeben sind und Mautstraßen, die ich aber trotzdem nutze und befahre zum Glück ohne erwischt zu werden:-))
am Flughafen und an den Industriegebieten vorbei wirds dann endlich ruhiger, ich brauche alle halbe Stunde eine Trink und Schattenpause die Hitze kaum auszuhalte an die 40 Grad, Für die knapp 80 Kilometer die landschaftlich nichts hergeben nur Reis und Zuckerrohrfelder flach wie ein Brett brauche ich dann doch länger als geplant. ich finde in Ayutthaya ein gemütliches Guest House im alten Teakstiehl und mit netten Betreibern.










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri die wärme kommt jetzt auch zu uns 20°+trinken ist doch angenehm bist doch ein franke BIER BIER BIER und zum ausgleich gibt's ja genug zum essen hoffentlich nicht so scharf wegen den durst VORSICHT ess keinen fisch ist zu gefährlich zwecks Vergiftung HOCHIII