Montag, 13. April 2015

247.Tag 04.04.2015

Sukhotai










2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wieder schöne Bilder deiner Reise.
Lange Hose und Oberkörper frei. Na du traust dir was.
Gibt es bei dir nichts zu essen!
Ich bewundere deinen Fleiß. Du fährst hunderte Kilometer und hasst dann noch den Nerv deinen Blog zu pflegen. Daumen hoch!!!!
Grüße aus Afrika.

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri den Knaben mit den dunklen augen hast aber super vor die linse gebracht EIN lastwagentaxi habe ich auch noch nicht gesehen DAS ist ja eine Tankstelle wie beim ölhändler MICH trifft der schlag da steht am Wasserfall der Tarzan welche Brustmuskeln und diese welligen Bauchmuskel mein traum da frage ich mich für was traniniere ich 30 jahre HUT ab WENN da der Hahn von der wage hüpft ist der ganze gewinn weg BIST auch in das klare wasser gehüpft bei der Hitze IST doch beindruckend das bei der wärme doch alles grünt und blüht HOCHIII