Samstag, 25. April 2015

259.Tag 16.04.2015

Chiang Mai - Chiang Rai

Als ich heute morgen losfahren wollt tut sich mal gar nix, doch der Fehler war gleich gefunden der Seitenständerschalter der schon seit längerer Zeit einen Wackelkontakt hat hat nun den Geist ganz auf gegeben, also erst mal eine Stunde reparieren. Sann noch von Roni und seiner Freundin verabschiede und es geht die 107er hoch bis Frang und dann auf der 108er nach Chiang Rai.
unterwegs mach ich Stop in einen ElefantenCamp was aber der volle Turi hepmeck ist, geniss die tollen Straßen und Landschaft.




Das nenn ich mal ein Freibad






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO schnuri pro zuri UND wieder eine antwort auf deine super bilder DIE Reparaturen werden dich logischerweise immer begleiten es gibt ja das Sprichwort WO gehobelt wird fallen spänne ODER wo ein wille da ist auch ein weg DA steht deine dicke auf der strasse und hat wohl angst vor den waren dicken den Elefanten ??? DIE im Schwimmbad haben aber viel Freude schön anzuschauen EIN herrliches grün mit den bergen im Hintergrund DER teller mit dem essen das wärs für mich mein Geschmack nur die stäbchen würde ich ins eck schmeissen habe genug sauerei in China gemacht EINE zuckermaus hast auch schon wieder fotografiert hoffentlich ist da was gelaufen sonst bekommst mit der Prostata Probleme DENKE iommer daran wer rastet der rostet FEUER FREI GRUSS HOCHIII