Dienstag, 14. April 2015

248. Tag 05.04.2015

Sukhothai - Mae Salit

 von Sukhothai gehts heute Richtung Westen,die ersten Kilometer auf der Autobahn ähnlicher Straße der A12 bis Tak und dann werden die Straßen wieder schmaler und es geht in die berge viele kurven bergauf und bergab das macht Spaß, muß mehrere Chckpoints passieren es geht in die Grenzregion zu Myamar.
ich fahr bis Mae Sot und an die Grenzstadtion dann nordwärts am Grenzverlauf bis nach Mae Salit.
unterwegs komme ich an einen Flüchtlingslager vorbei in dem 30000-40000 Flüchtlinge in Bambushütten aus Burma leben sie dürfen nicht zurück nach Burma und nicht einreisen nach Thailand. 





Reise Bus mit 50 Personen besetzt zum Glück gut gegangen


Flüchtlingslager zwischen Myamar und Thailand
hier leben 30-40 Tausend Flüchtlinge aus Burma




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri ich würde lieber die strasse mit der nummer 1111 fahren wie in den USA 66 DAS ist ja wunderschön anzuschauen du mit dem süssen Baby kannst ja alles noch nachholen DIE ältere Dame braucht aber dringend einen Zahnarzt DIE strassen sind ja supergut ausgebaut da kann man semmeln auf teufel komm raus ICH habe heute die BMW frisch gemacht am sa. geht's wieder rund dann ist wieder auf der landstrasse die hölle los der tot lässt grüssen DIE bussreisenden haben aber einen strahl gehabt warscheinlich waren die bremsen heiss oder fertig VOR der tenpelanlage bist aber warm angezogen BEI der Zollstelle links hat aber einer pestialisch überladen DER anplick des Flüchtlingslager ist nur noch traurig eine schande in der heutigen zeit das man von den Damen mit den Zigaretten und pfeifen nicht sagen kann HERRLICHE augen hat das Kind mit der mutter WIEDERSEHEN und viele grüsse HOCHIII