Donnerstag, 16. April 2015

250.Tag 07.04.2015

Mae Salit - Chiang Mai 360Km

Auf der 105er immer schön durch grüne und kurvige Landschaft bis Mae Sariang und dann 190 Kilometer auf der 108er nach Chiang Mai.
Straßenmäßig war heut alles dabei vom Feldweg, Baustelle, schmale Straßen und die letzten 50 Kilometer vor Chiang Mai Autobahn.




das sind essplätze oben holt man sich zu essen und trinken und am Fluß cillt man,
Oihan aus Spanien seit 2 1/2 Jahren mit den Fahrrad auf Reise.
Der Pole per anhalter reist der durch die Welt, Daumen nach oben.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri die strassenbegrenzungen sind sehenswert wie bei formel 1 toll DA bin ich aber überrascht hier ist Linksverkehr WENN da kein windstoss kommt bei dem rollerfahrer mit dem Sonnenschirm DIE flusshütten sind aber leer HUT vor dem Fahrradfahrer das ist eine plage el kotz und dann noch der Komfort danke nein DA ist der anhalter von polen schon angenehmer unterwegs OK HOCHIII