Freitag, 30. Januar 2015


174.Tag 21.01.2015

 Myasor – Ooty 149km

der Tag geht ja schön an, beim verladen sehe ich einen Ölfleck am Boden.
Bremsschlauch die zweite diesmal hinten, nur gut das ich gleich alle BS aus Deutschland bestellt hab so such ich mir eine Werkstatt wo ich den BS wechseln kann.
An der dritten Werkstatt hab ich Glück nachdem ich dem Besitzer erklärt hab ich mach das selbst, den fälligen Ölwechsel mach ich auch gleich noch mit.
So komm ich erst um 12 Uhr los in Myasor und fahr Richtung Ooty eine Kleinstadt die auf 2200m Höhe liegt, zuerst durch ödes braunes Land und ab den Mutumali Wildlife Park geht’s dann durch saftig grüne Landschaft mit Eukalyptuswäldern und Teeplantagen unzählige Kurven hoch nach Ooty, wo`s merklich Kühler ist. 

 


Bremsschlauch die zweite, diesmal hinten.

Öl wird auch gleich gewechselt.







1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

BEI dem bild vor den schönen Gebäuden glänzt nicht nur der tank von der dicken schön ES gibt ja das Sprichwort wer gut schmiert der gut fihrt DAS mit dem bremschlauch ist doch ein scheiss von BMW DA hat die Dame mit ihrem Verkaufsstand kein Problem sowie der obstverkäufer auf der strasse JCH glaube du warst im Urwald lianenbäume UFF GEGEN den Elefanten brauchs nicht mit der dicken angehen LAUTER affen auf der strasse die haben wir hiér auch aber erst ab 68 jahren wie ich WELCH ein Problem WIEDERSEHEN machs gut GUT gummi HOCHIII