Donnerstag, 1. Januar 2015

145. Tag 23.12.2014 Jodpur – Jaialmer









4 Kommentare:

Fritz hat gesagt…

Hubbi, was raucht der Typ?

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri die zwei auf dem motorrad haben aber super schutzhelme auf was man bei den schönen schleierdamen nicht sagen kann DU hättest dich doch in dem weiher mit den kühen schön frisch machen können DA ist sie die wüste brrr DAS motorradbild mit den kamelen heste einmalig gut hin gebracht toll WIRD der bärtige wohl ohrring geführt wie ein ochse UFF ES ist schon beindruckend wie die in den grosen städten zurechtkommen das ist mir ein rätsel DEN rasterhaarmann gehts sicher gut der haut gerade einen hammerjoint rein darum verdreht er so schön dei augen WIEDERLESEN HOCHIII

Hubert hat gesagt…

Hallo Fritz,
ich kanns dir nicht sagen was der sich rein zieht, der hat mich eingeladen eine mitzurauchen ich hab aber dankent abgelehnt.
war aber OK der Kumpel.

Fritz hat gesagt…

Naja, bei der nächsten Einladung einfach mal mitmachen Hubbi. Wer weiß, was dir da entgeht? Grüße
Gabi, Fritz, Sven & laura. ( wir sitzen grad am Frühstückstisch ) . Bene pennt noch, daher die Grüße in seiner Abwesenheit.