Montag, 26. Januar 2015

 170.Tag 17.01.2015















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

HALLO zuri der mann neben den betonpfosten hat aber ein grosses Waschbecken DIE strassenmaler sind auf zack ein schönes etwas Ornament WEISSE ochsen haben die eine plage schlepp schlepp DIE Dame die den reis pflückt ist auch zu bedauern das ist ein hartes Geschäft EIN landschafftsbild mit den steingebilden klasse WENN man die ochsen so im schlamm stehen sieht kann man garnicht glauben das da e HOCHIII inmal etwas wächst DIE zwei auf dem Fahrrad machen aber was her überhaupt der im Damensitz ha ha SO schlammig wie der Traktor war dein dicke auch schon nur wo der fährt hast du verloren JETZT noch die herrlichen bauten und felsen mit dem affengeilen Sonnenuntergang das wars doch VIELE grüsse HOCHIII