Montag, 5. Januar 2015


149.Tag 27.12.2014 Rathanpur -Dhilovera



Von der Sandwüste in die Salzwüste









5 Kommentare:

Michael Zurwesten hat gesagt…

Hallo Hubi,
wir sind noch dabei.
Wir warten stets gespannt auf Neues und freuen uns jedes mal, an deinen so landesnahen Reiseeindrücken, teilhaben zu können.
Deine Bilder sind nach wie vor super.
weiterhin viel Glück!
Michi

Anonym hat gesagt…

****Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf***

Hallo Hubi,
seit Monaten verfolgen wir deine spannende Reise und freuen uns über deine Reiseberichte und über die wunderbaren Fotos.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und Schöne !
Metzger Traudl + Sigi

Hubert hat gesagt…

Hallo Traudl,Hallo Sigi

Danke das ihr dabei seit,
es scheind nicht immer die Sonne und es geht nicht immer gerade aus.
Aber es macht noch Spass.

Grüße aus Bombay
Hubert

Hubert hat gesagt…

Hallo Pfofeld,

das hb ich euch doch versprochen das ich euch am laufenden halte.
Gruß Hubert ,
und die Nase immer im Wind!

Unknown hat gesagt…

DA hat wohl so ein roter zipfelmützeninder eine probefahrt machen wollen mit der dicken DAS taxsimotorradfahren muss doch schön sein so wie die strahlen EIN kamel quer der fahrbahn na bravo zuri du bist nicht gemeint auch wenn du so breit vor der salzwüste stehst DER salzrohstoff blüht da staunt sogar die untergehende sonne